Schulleitung | Phorms Hamburg

    Unser Leitungsteam von Phorms Hamburg.

    Peter Kubasch
    Schulleiter

    Seit Anfang August 2018 ist Peter Kubasch Schulleiter des Phorms Campus Hamburg. Nach seinem Gymnasiallehrerexamen war er zunächst 18 Jahre im internationalen Konsumgütermarketing tätig. In der Zusammenarbeit mit in- und ausländischen Kunden und Partnern erwarb er sich vielfältige Erfahrungen im Management und Dienstleistungsbereich.

    Im Februar 2004 kehrte Herr Kubasch in den Schuldienst zurück und leitete über 14 Jahre das Gymnasium Lüneburger Heide, eine staatlich anerkannte Privatschule in Melbeck.

    Sylvia Lehnhof
    Verwaltungsleitung

    Sylvia Lehnhof hat in Deutschland und England Internationales Management studiert, um anschließend in verschiedenen internationalen Unternehmen im In- und Ausland, u.a. in Spanien, Großbritannien, Südamerika und Südkorea, zu arbeiten.

    Zuletzt betreute sie den Eintritt eines führenden britischen Reiseveranstalters in den deutschen Markt. Bevor sie die Verwaltungsleitung übernommen hat, war sie von Dezember 2011 bis Februar 2018 als Amissions Counsellor bei Phorms für die Aufnahme neuer Schüler verantwortlich.

    Joachim Heß
    Stellvertretender Schulleiter

    Seit August 2015 ist Joachim Hess stellvertretender Schulleiter des Phorms Campus Hamburg. Er verfügt über langjährige Erfahrungen im Schuldienst in Deutschland und im Ausland. Nach seinem Studium der Germanistik, Anglistik und Amerikanistik unterrichtete er im Gymnasialbereich.

    Seine letzten Stationen führten ihn als stellvertretenden Schulleiter sowohl nach Norddeutschland als auch an deutsche Schulen in Las Palmas, Spanien und Porto, Portugal. 

    Kerstin Dützmann
    Leiterin der Grundschule

    Kerstin Dützmann ist Lehrerin für Deutsch und Geographie und unterrichtet in verschiedenen Jahrgängen unserer Grundschule und unseres Gymnasiums. Nach dem 2. Staatsexamen zog es die Nürnbergerin zunächst ins Ausland und an verschiedene Schulen in Bayern.

    Unter anderem war sie als Lehrerin im Schulprojekt „KUS – Klassenzimmer unter Segeln“ der Universität Erlangen-Nürnberg auf dem traditionellen Segelschiff „Thor Heyerdahl“ tätig, bevor sie 2013 in Hamburg vor Anker ging.