Unser Team

Damir Dzafic, Grundschulleitung

Damir Dzafic ist seit August 2022 unser Leiter der Grundschule am Phorms Campus Hamburg. Seit Beginn seiner beruflichen Laufbahn ist Herr Dzafic passionierter Lehrer und hat in den letzten Jahren als Koordinator an verschiedenen internationalen Schulen in den USA und Deutschland sowie als Grundschulleitung vielfältige Erfahrungen gesammelt. Seine Kenntnisse über bilinguale Konzepte und die Anwendung der Immersionsmethode kann er hier bei uns ideal ein- und voranbringen. Seine Fähigkeiten in der Umsetzung von IB-Programmen und des Cambridge-Lehrplans kann er nun bei uns mit dem deutschen Schulsystem gut kombinieren. Neben seinem Studium in International Studies and German Language und einem Master-Abschluss in Pädagogik und Konfliktlösung bringt Herr Dzafic ebenso einen vielfältigen Erfahrungsschatz in friedlicher Konfliktlösung und Mediation mit.

Christine Arruda, stellvertretende Grundschulleitung

Christine Arruda beendete 2008 ihre Lehramtsausbildung für Grund-, Haupt- und Realschulen. Von 2009 bis 2016 lebte sie in den USA und arbeitete mit Kindern von 0 bis 6 Jahren.
Anfang 2016 begann sie ihre Tätigkeit bei Phorms als Grundschullehrerin für Deutsch, Sachunterricht und Mathematik. Individualisierung von Unterricht ist ihr ein besonderes Anliegen. 2017 wurde Frau Arruda als Koordinatorin der Grundschule Mitglied der Schulleitung. Im Zuge einer Elternzeitregelung war sie von Februar 2019 bis Januar 2021 kommissarische Grundschulleiterin. Seit Februar 2021 ist sie die stellvertretende Leiterin der Grundschule.

Benjamin Haack, Kaufmännische Leitung

Benjamin Haack hat in den Niederlanden und Deutschland International Business and Management Studies sowie Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Controlling und Unternehmensführung studiert. Seine Erfahrungen als ehemaliger Gründer und Geschäftsführer eines Start-ups nutze er für seine Arbeit als Mentor für Finanzen, mit der er anderen Start-ups zum erfolgreichen Start verhalf. Nach dieser Tätigkeit zog es Benjamin Haack in den Bereich der privaten/öffentlichen Bildung, wo er unter anderem an der GISMA Business School in Hannover arbeitete. Als Head of Business Operations und Director Operations baute er unter anderem die Standorte Berlin, Hamburg und London auf. Nach weiteren Führungstätigkeiten, zuletzt als Leiter Finanzen und Controlling bei der Stiftung Innovation in der Hochschullehre, übernahm er im Februar 2022 die kaufmännische Leitung des Phorms Campus Hamburg.

Annika Watson & David Rosenzweig, Leitungsteam Nachmittagsprogramm

Annika Watson ist seit 2018 an dem Phorms Campus Hamburg als Teaching Assistant tätig. Im März 2020 hat sie die Stelle der stellvertretenden Hortkoordinatorin als Elternzeitvertretung übernommen. Frau Watson hat fünf Jahre in Amerika gearbeitet und studiert, bevor sie bei Phorms angefangen hat. Sie freut sich, zurück in ihrem Heimatland zu sein und gemeinsam mit Herrn Rosenzweig das Ferien-und Hortprogramm für die Kinder zu gestalten.

David Rosenzweig ist seit 2012 auf dem Phorms Campus Hamburg tätig. Der gebürtige Australier und studierte Sozialarbeiter arbeitete zuerst als Teaching Assistant und übernahm die Hortleitung im Sommer 2018. Herr Rosenzweig fühlt sich wohl in seiner Wahlheimat Hamburg und genießt es, gemeinsam mit Frau Watson ein umfangreiches Angebot für die Kinder im Ferien- und Hortprogramm zu gestalten.