Das Zehntel 2019

Date:
Am 27.4. war es wieder soweit. Einen Tag vor dem Marathon in Hamburg starteten 1000e Hamburger Schüler*innen, um ihre Ausdauer auf dem 4, 2 km langen Rundkurs in der Hamburger Innenstadt unter Beweis zu stellen.
Auch Phorms war mit zahlreichen Kindern aus der Grundschule und dem Gymnasium vertreten. Wie jedes Jahr ein aufregendes Event für alle Beteiligten und wie immer hervorragend organisiert und vorbereitet von Frau Kleemola und Frau Röhner. Unterstützt haben Frau Fauland und Frau Schrader, sodass das ganze Ereignis ruhig und problemlos stattfinden konnte.
Spaß stand wie immer im Vordergrund, doch in diesem Jahr ist es Phorms tatsächlich gelungen einen Titel zu ergattern, denn Emily aus der 5. Klasse war tatsächlich die Schnellste in ihrer Alterstufe. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und bis zum nächsten Jahr….