Spendenaktion in der Grundschule

    21.06.2018 | Campus Hamburg

    Nach unserer erfolgreichen Weihnachtsaufführung im Dezember 2017, bei der insgesamt 2.500 EUR für wohltätige Zwecke gesammelt wurden, hatten unsere Grundschüler am Mittwoch, den 13. Juni 2018 die ehrenvolle Aufgabe, den Scheck über den Teilbetrag von 1.250 EUR an den Freundeskreis DIE ARCHE e.V. zu überreichen. Bei Sonnenschein versammelten sich die Grundschüler während der Assembly auf dem Schulhof und begrüßten Frau Stürken, die Vorstandsvorsitzende des Vereins zur Übergabe des Schecks, der von zwei Vertreterinnen des Kinderrates überreicht wurde. Mit der Spende soll die Finanzierung von Plätzen für Kinder im Sommercamp der Arche am Meer gesichert werden.
     
    Die zweite Hälfte des gesammelten Betrages wird kommende Woche von unserem Gymnasium an einen weiteren wohltätigen Verein gespendet.

    A. Frahm